Partner

tanta-nellis
grasdruckerei
bergerei

Der Unverpacktladen "Tante Nelli's" in Eislingen/Fils (Kreis Göppingen) und dessen Bestellung unserer Bienenwachstücher war die Initialzündung, die Tücher in größeren Mengen zu produzieren. Daher gibt es unsere Bienenwachstücher und vieles mehr völlig ohne Verpackung dort zu kaufen. Die Tücher können auch vorab an Hand von Mustern begutachtet werden.

Die Grasdruckerei Stuttgart ist unser Partner wenn es um Verpackung geht. Hier lautet unsere Devise: so wenig Verpackung wie nötig. Wir nutzen von dort das ressourcenschonende Graspapier.

Der erste Unverpackt Laden in Schorndorf. Er bietet dir mit seinem Ladencafé einen Ort zum Beobachten, Genießen und Entspannen.

Cartallo Unverpackt & mehr in Geislingen - vegane, glutenfreie, lactosefreie Produkte. Die meisten sind zertifiziert von Bioland, Demeter etc. Obst und Gemüse stammt möglichst aus dem Landkreis.

Hof Lädle am Oberholz

Der Dorfladen in der Ortsmitte von Bad Boll. Einkaufen in persönlicher Atmosphäre. Bio- und konventionelle Produkte. Wo immer möglich von regionalen Anbietern.